06.02.2012

sorry, habe lange nicht gepostet ;o ok, also Freitag war ich in Bielefeld mit Biene, Iza, Marcel und Can und abends noch Party (: und samstag waren biene, jana, marcel, robin, can und ich dann essen beim Chinesen :D lecker *-* ja, abends dann noch ein bisschen unterwegs gewesen ((: gestern war ich ein bisschen bei Celine und heute war Celine ein bisschen bei mir ♥♥♥











































 leider verschwommen :(((










das wars ((: bis dann ♥

3 Kommentare:

  1. ich finde das vierte bild hat irgendwas. keine ahnung, aber alle bilder sind gut (:

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  2. das vorletze bild *-*
    die anderen sind aber auch echt klasse:*:*

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder,
    und deine Ratten-Babys sind einfach nur Zuckersüß *___* :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen